Dieser Auszug aus der aktuellen Referenzliste steht exemplarisch für ein breites Branchenspektrum und unterschiedliche Leistungskombinationen. Weitere Referenzen gerne auf Anfrage.

 

“Ausgezeichnet – Planung und Umsetzung der Homepage hat dank einer agilen Organisation und präzisen Abstimmung bestens funktioniert. Wir sind planmäßig online gegangen.”

Gerhard Schwarzer, Vorstand 1. Budo-Verein Herrsching e.V., Herrsching

 “Super Teamfähigkeit und umfassendes Veranstaltungsmanagement. PR und Direktmarketing auf hohem Niveau.”

wr_rund_150

Wolfgang Reichenbach, Vorstand Step Ahead AG, CRM & ERP Software, Germering

 “Kernbotschaften gezielt vermittelt und ein großartiges Gespür für die richtige Marktpräsenz – In der Klima- und Lüftungsbranche waren wir als Start-Up Unternehmen schnell etabliert.”

bm_150_rund

Bernhard Martin – Geschäftsführer bluMartin GmbH, Wessling

“Zuverlässig und zielgruppenorientiert – Design und Programmierung der Website waren stets von frischen Ideen geprägt. Hochwertige SEO-Texte haben uns im Suchmaschinen-Ranking schnell nach oben katapultiert.”

Jürgen Bender, Kfz-Sachverständigenbüro Bender, Wessling

“Starke strategische Kommunikationsfähigkeit und das richtige Werkzeug zum Texten von Einsatzberichten rund um Bagger, Baustelle und Anbaugerät.”

Michael Schwienbacher, LST Group, München

“Vorbildliche Gestaltung der Außenwahrnehmung des Unternehmens. Stets innovativ und auf hohem technischen Niveau.”

Felix Frischkorn, ehem. Geschäftsführer, MARTIN GmbH, Rework & Dispense Technic, Germering

 

 

Siehe auch: TEXTamtam Marketing und Über TEXTamtam sowie weitere Testimonials.